Handtherapie

Danke für deine Anmeldung!

Herzlich Willkommen.

Wichtig!!!

Bitte folge diesen drei Schritten, damit ich dir deine Infos schicken kann.

1. Schaue in deine Mailbox

Ich habe dir eben eine Willkommens-Email gesendet. Wenn sie nicht innerhalb von 10 Minuten bei dir angekommen ist, dann suche bitte überall in deiner Mailbox danach (auch in deinem Spam-Ordner).

Tipp: Wenn du auf meine Email antwortest, landen zurünftige Mails von mir immer direkt in deiner Inbox.

2. Klicke auf "Bestätigen"

Bitte öffne meine Email. Darin siehst du einen dicken "Bestätigen"-Button. 

Auf den musst du bitte klicken.

So können wir gemeinsam sicherstellen, dass du meine Infos auch tatsächlich erhalten möchtest und dass dich nicht irgendein "Spaßvogel" eingetragen hat. 

3. Erhalte meine Infos

Nach der Bestätigung erhälst du in Kürze deine gewünschten Infos. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ansehen. Falls du noch Fragen hast, dann schreibe mir bitte eine Email dazu. Ich lese und beantworte jede Email persönlich.

marina.guenther@handtherapie-stralsund.de 

>