Handtherapeutin

Mein Name ist Marina Günther. Seit 2006 bin ich als Ergotherapeutin in Praxen unterwegs. Seit 2013 bin ich zertifizierte Handtherapeutin (der AFH-Akademie für Handrehabilitation). 2016 habe ich diese Praxis gegründet. Ich behandle im Schwerpunkt Patienten mit Handproblemen. 

Im Mai 2019 habe ich das Studium zum Osteopathen und Heilpraktiker begonnen. Ich hoffe dadurch meine Klienten noch gezielter zu unterstützen.

Patienten mit Handproblemen haben mich schon von Anfang an gereizt. Es ist spannend herauszufinden, warum eine bestimmte Bewegung noch nicht funktioniert.  

GRATIS-TIPP

DIE FÜNF HILFREICHE TIPPS 

NACH EINER HAND OP

5 Tipps Hand OP PDF Cover

Du fragst dich ob es etwas gibt, dass einen, nach einer OP an der Hand, schneller voran bringt? Dann melde dich kostenlos an und nutze die fünf Tipps nach einer Hand OP.

>